Shiatsu in Sempach Station

In Einzelbehandlungen wird mit manuellen Techniken, nach japanischer Tradition, auf einem Futon am Boden gearbeitet. Shiatsu arbeitet mit den Meridianen - den Strömen unserer Lebensenergie. Durch die Berührungen werden diese aktiviert und in Balance gebracht. Shiatsu eignet sich zum erhalten und verbessern des ganzheitlichen Wohlbefindens wie auch bei:

 

Stress
Depressiver Verstimmung
innerer Unruhe, Ängsten
Erschöpfung, Burnout
Nervliche sowie seelische Belastungen
Schlafstörungen
Kopfschmerzen, Migräne
Körperlichen Schmerzen
Schwangerschaftsbeschwerden
Verdauungsstörungen 


 Das Shiatsu ist EMR anerkannt und du hast die Möglichkeit dies über deine Zusatzversicherung abzurechnen. Kläre bei deiner Krankenversicherung vorgängig ab, ob sie die Kosten übernimmt.

Das Shiatsu biete ich an der Neuenkirchstrasse 19 in Sempach Station an. Mein Raum ist im EG und du hast die Möglichkeit direkt vor dem Haus zu parkieren. Vom Bahnhof Sempach Station bin ich nur wenige Gehminuten entfernt.

Kontaktiere mich, um einen Shiatsu Termin zu buchen.  Nachfolgend findest du die genauen Details.

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Kontakt

[email protected]

079 430 01 60 

Adresse

Bewegung und Gesundheit
Neuenkirchstrasse 19
6203 Sempach Station 

Shiatsu ist ein Weg, tiefer und tiefer bei sich anzukommen.
- Achim Schrievers