It's all about balance...

Hinter Bewegung und Gesundheit steckt die Vision, dass du dein inneres und äusseres Gleichgewicht immer wieder neu findest. Das Leben ist ein Fluss mit stetiger Bewegung, auf welchem du dir dein stabiles Floss erschaffen und damit die Reise geniessen kannst.

Über mich

Nachdem ich meine Grundausbildung zur medizinischen Praxisassistentin abgeschlossen hatte, entschied ich mich im Jahr 2018 dazu, eine Ausbildung zur Groupfitness Instruktorin an der Star Education in Zürich zu absolvieren. Seitdem gebe ich regelmässig Cardio Toning Stunden. Die Faszination für den menschlichen Körper führte mich dazu, mich weiter in Richtung Körperarbeit zu entwickeln.

Im März 2023 habe ich erfolgreich die dreijährige Ausbildung zur Shiatsu Therapeutin KT abgeschlossen. Während meiner Reise in Nepal im Frühjahr 2023 habe ich zusätzlich ein Yoga Teacher Training besucht und das Diplom zur Yogalehrerin Alliance 200 RYS erhalten.

In meinem Unternehmen "Bewegung und Gesundheit" verkörpere ich meine Definition von einem gesunden und glücklichen Leben: Balance. Ich glaube daran, dass diese Balance durch körperliche Aktivität und ausreichende Ruhe entsteht. Mit meinem Angebot - Shiatsu, Yoga und Training - kannst du deine innere als auch äussere Stabilität fördern und erhalten.

Adressen

Bewegung und Gesundheit
Neuenkirchstrasse 19
6203 Sempach Station 

RAUM für Bewegung
Rüediswilerstrasse 80
6017 Ruswil

Kontakt

[email protected]

079 430 01 60